CKR Hospitality Consulting

Carsten K. Rath ist Unternehmer und Owner der CKR Hospitality Consulting sowie „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv)

CKR Hospitality Consulting

Der Initiator von „Die besten 101 Hotels Deutschlands“ ist „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv)

Des Entrepreneurs Carsten K. Raths Prinzip kompromissloser Service-Excellence ist die Essenz eines Lebens im Zeichen der Kundenbegeisterung. Als Grand Hotelier hat Carsten K. Rath legendäre Luxushotels wie u.a. das Kempinski Taschenbergpalais, das Hotel Adlon in Berlin oder das Ritz-Carlton in Naples/Florida eröffnet und einige der größten Touristikkonzerne der Welt geführt und geprägt. Mit den von ihm gegründeten Kameha Grand-Hotels mit Häusern in Frankfurt, Bonn, Düsseldorf und Zürich interpretiert er das „Grand“ in Grand Hotellerie neu.

Heute unterstützt der Vortragsredner, Berater und Coach Unternehmen aller Branchen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft – denn die gehört dem Service. Das Handelsblatt bezeichnet ihn als „THE International Service-Excellence Authority“. Seine außergewöhnliche Kombination aus Erfahrung und Innovationskraft sucht auch international ihresgleichen: Carsten K. Rath wurde u. a. mit dem „Innovationspreis der Deutschen Tourismusbranche“ sowie als „Arbeitgeber des Jahres“, „Gastgeber des Jahres“ und „Hotelmanager des Jahres“ ausgezeichnet. 2014 erhielt er den Hoteldeveloper Award USA. 2015 wurde er in die MICE Hall of Fame aufgenommen. Für seinen klaren, humorvollen und motivierenden Stil als Vortragsredner erhielt er den „Special Award für außergewöhnliche Leistungen“ von 5-Sterne-Redner.

Webseite: www.carstenrath.com

Carsten K. Rath

Die Auswertung zeigt, dass die Qualität insgesamt sehr hoch ist. Manchmal entscheiden Nuancen darüber, wer die Nase vorn hat. Wir wollen dem Gast mit diesem einzigartigen Ranking bei der Orientierung helfen. Wettbewerb ist gut, denn alles, was gemessen wird, wird auch verbessert.

Carsten K. Rath